Wir sind immer bemüht, Bestellungen und Verkäufe in unserem Merchandise Shop vollständig und in hoher Qualität auszuliefern. Da wir leider auch nicht vor äußeren Einflüssen geschützt sind, kann es zu Fehlern kommen. Wir bitten euch in solchen Fällen über das Reklamations-Formular, mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir finden in jedem Fall eine angemessene Lösung und handeln immer im Sinne unserer Fans und Kunden. Bitte informiert euch vorab über unseren Versand und Zahlungsbedingungen auf unserer Webseite.
Produktbewertungen & Rezensionen
Unsere Produkte können nur von Kunden veröffentlicht werden, die das betreffende Produkt gekauft haben. Somit ist sichergestellt, dass alle Produktbewertungen / Rezensionen echt sind. Diese sind entsprechend als verifiziert gekennzeichnet.
Richtlinie für Rückerstattungen und Rückgaben
Unsere Rückerstattungs- und Rückgaberichtlinie gilt für 14 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 14 Tage vergangen sind, können wir Ihnen keine vollständige Rückerstattung oder Umtausch anbieten.
Es gelten die Regelungen aus unserer Widerrufsbelehrung.
Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss sich auch in der Originalverpackung befinden, wenn diese Teil der Lieferung war.
Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden:
- Buch bzw. Artikel mit offensichtlichen Gebrauchsspuren
- Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigt ist oder Teile fehlen, aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind.
- Alle Artikel, die mehr als 14 Tage nach Lieferung zurückgesandt werden
Rückerstattungen
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen wird automatisch eine Gutschrift auf Ihre Konto oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst erneut Ihr Bankkonto.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.
Wenden Sie sich als nächstes an Ihre Bank. Es gibt oft eine gewisse Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.
Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter der im Impressum angebenen E-Mail Adresse.
Verkaufsartikel
Es können nur Artikel zum regulären Preis erstattet werden. Die Rückerstattung von Angebotssartikeln bzw. reduzierten Artikeln können nur nach individueller Überprüfung erstattet werden.
Austausch
Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es gegen denselben Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns bitte unter der im Impressum angebenen E-Mail Adresse ein Nachricht und senden Sie Ihren Artikel ebenfalls an die im Impressum angegebene Adresse.
Versand zurück
Um Ihr Produkt zurückzusenden, sollten Sie Ihr Produkt an die im Impressum angegebene Adresse.
Sie sind für die Zahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Abhängig von Ihrem Wohnort kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr umgetauschtes Produkt Sie erreicht.
Wenn Sie teurere Artikel zurücksenden, können Sie einen nachverfolgbaren Versandservice in Anspruch nehmen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten.
Brauchen Sie Hilfe?
Kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular oder unter der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse, wenn Sie Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen haben.