Rostock Griffins

Widerrufsbelehrung

Start 9 Widerrufsbelehrung

Was sind eure Rückgaberichtlinien?

Wir haben gemäß der in Deutschland und der EU geltenden Bestimmungen Rückgaberichtlinien. Um eine unnötige Überproduktion zu vermeiden, bitten wir dich, an die Umwelt zu denken und keine unnötigen Produkte zu bestellen.

Sollte mit deiner Bestellung etwas nicht in Ordnung ist, kannst du sie innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Bitte lasse uns wissen, wenn etwas mit der Bestellung nicht in Ordnung ist oder du unzufrieden bist, indem du uns per Kontaktformular kontaktierst!

Bietet ihr Rückerstattungen an?

Rückerstattungen werden nur Kunden angeboten, die falsche oder beschädigte Artikel erhalten. Sollte einer dieser Punkte zutreffen, kontaktiere unseren Kundensupport per Kontaktformular mit Fotos der falschen/beschädigten Artikel und wir werden klären das.

Kann ich einen Artikel gegen eine andere Größe/Farbe umtauschen?

[Wenn ja]
Wir bieten grundsätzlich auch die Möglichkeit, Artikel umzutauschen.
Um einen unnötigen Versand von Artikeln zu vermeiden, schau dir unsere Größentabellen an, um zu prüfen, welche Größe passt. Wir haben eine für jeden Artikel in unserem Store in der Produktbeschreibung.
Es ist zwar selten, aber es ist möglich, dass ein von dir bestellter Artikel falsch etikettiert wurde.
Wenn dies der Fall ist, teile uns dies bitte innerhalb von einer Woche nach Erhalt deiner
Bestellung per Kontaktformular mit. Gib Bestellnummer und Fotos des falsch etikettierten Artikels an. Wir schicken dir einen neuen oder erstatten dir den Kaufpreis zurück!

Der Widerrufsantrag wird einer Bewertung unterzogen, um zu überprüfen, ob das Produkt verwendet oder zerstört wurde, auch wenn es teilweise ist. In diesen Fällen ist eine Rückerstattung nicht möglich.

Wir akzeptieren keine Retouren versiegelter Waren, insbesondere Gesichtsmasken, die aus Gesundheits- oder Hygienegründen für eine Rücksendung nicht geeignet sind. Du stimmst hiermit zu, dass zurückgesandte Bestellungen mit Gesichtsmasken nicht für die erneute Lieferung bereitstehen und stattdessen entsorgt werden.

Falsche Adresse

Falls du eine Adresse angibt, die vom Kurier als unzureichend betrachtet wird, wird die Lieferung an unsere Einrichtung zurückgesandt. Du haftest für die Kosten der erneuten Lieferung, sobald wir (gegebenenfalls) eine aktualisierte Adresse bestätigt haben. Hier findest du weiterführende Information zu unseren Versandkosten.

Hinweis an EU-Verbraucher:

Laut Artikel 16(c) und (e) von Direktive 2011/83/EU des Europäischen Parlaments und des Rates vom 25. Oktober 2011 über Verbraucherrechte kann dir kein Rücktrittsrecht geboten werden für:

  1. die Lieferung von Waren, die nach Vorgaben des Verbrauchers gefertigt oder deutlich personalisiert sind;
  2. versiegelte Waren, deren Siegel nach der Lieferung aufgebrochen wurde und die daher aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht für die Rücksendung geeignet sind,

daher behalten wir uns das Recht vor, Retouren nach seinem alleinigen Ermessen abzulehnen.

Für diese Richtlinie und ihre Auslegung ist die englischsprachige Version ausschlaggebend, ungeachtet aller Übersetzungen, die zu welchem Zweck auch immer angefertigt werden.

Nutze also unbedingt vorher unser Kontaktformular und besprich mit uns das weitere Vorgehen.