Rostock Griffins

Versand und Zahlungsarten

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Wann erhalte ich meine Bestellung?

Wir versenden mindestens EINMAL WÖCHENTLICH.
Du erhälst eine E-Mail, sobalb wir deine Artikel versendet haben. In der Regel dauert es 3 – 7 Tage, eine Bestellung abzuwickeln, danach wird sie versandt.
Die Lieferzeit hängt als von deinem Bestelltag und deinem Standort ab und ist schätzungsweise wie folgt:

  • Deutschland: 3 – 9 Tage
  • Europa: 9 – 14 Werktage

Aufgrund der hohen Auftragslage bei uns oder unseres Zulieferers kann es gelegentlich zu einer längeren Lieferzeit kommen, da nicht immer alle Artikel vorrätig sind. Wir informieren euch dann aber in jedem Fall telefonisch oder per E-Mail.

Von wo wird meine Bestellung verschickt?

Wir arbeiten mit einem offiziellem Ausrüster der German Football Leage ERIMA zusammen, der Aufträge mit Sportvereinen auf der ganzen Welt abwickelt! Bei einzelenen Artikeln kann es auf Grund von Rohstoffknappheit oder geringen Kapazitäten auch zu Wartezeiten kommen. Der Versand deines Artikels wird von unserem Verein in Rostock abgewickelt.

Werden mir für meine Bestellung Zollgebühren berechnet?

Bei internationalen Bestellungen kann eine zusätzliche Zoll- und Steuergebühr anfallen. Diese Gebühr liegt außerhalb unserer Kontrolle und wird vom örtlichen Zollamt festgesetzt. Die Zollbestimmungen sind von Land zu Land unterschiedlich. Bitte erkundige dich daher direkt beim örtlichen Zollamt, ob dort Zölle und Steuern auf deine Einkäufe erhoben werden.

Meine Bestellung sollte längst hier sein, aber ich habe sie immer noch nicht. Was soll ich tun?

Bevor du dich mit uns in Verbindung setzt, hilf uns bitte wie folgt:

  • Überprüfe die Versandbestätigungsmail auf Fehler in der Lieferadresse.
  • Frage beim örtlichen Postamt, ob das Paket vorliegt.
  • Erkundige dich bei deinen Nachbarn, ob der Kurier das Paket bei ihnen abgegeben hat.

Wenn die Lieferadresse korrekt war und das Paket nicht beim Postamt oder deinem Nachbarn abgegeben wurde, setze dich mit uns per Kontaktformular mit Angabe deiner Bestellnummer in Verbindung. Wenn du einen Fehler in deiner Lieferadresse gefunden hast, können wir dir eine Ersatzbestellung schicken, der Versand erfolgt jedoch auf eigene Kosten.

Bestellungen

Wie werden die Produkte erstellt?

Wir arbeiten mit ERIMA, dem offziellen Ausrüster der GFL zusammen. Bei diesem bestellen wir die meisten unserer Artikel und lassen sie von ihm nach unseren Wünschen herstellen.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Du erhältst einen Tracking-Link per Email, wenn deine Bestellung verschickt wird. Wenn du Fragen zur Sendungsverfolgung oder deiner Sendung hast, schreibe uns eine Email per Kontaktformular.

Ich habe ein falsches/beschädigtes Produkt erhalten, was soll ich tun?

Es tut uns sehr leid, wenn das von dir bestellte Produkt beschädigt angekommen ist. Um uns zuhelfen, dies schnell zu beheben, sende uns bitte innerhalb einer Woche eine Email mit Fotos des beschädigten Produkts, die Bestellnummer und allen anderen Details, die du zu deiner Bestellung hast per Kontaktformular auf unsere Seite für Reklamationen. Wir werden dir so schnell wie möglich eine Lösung zu schicken!

Rücksendungen

Aktuelle bieten wir keinen kostenlosen Rückversand an. Bitte wende dich vorher an uns, bevor du Ware zurücksendest. Nutze dafür unser Reklamationsformular

Zahlungsmöglichkeiten

Aktuell bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten in unserem Shop:

  • Kredit-/Debitkarte (SumUp als Dienstleister)
  • PayPal – Einfach online mit PayPal zahlen. Das ist auch ohne PayPal Account möglich.

Bei Fragen oder Hinweisen zu unseren Bezahlmöglichkeiten nutze das Kontaktformular.